Glubb in der Mini Bar
-
- Registriert: Mi Dez 03, 2008 7:44 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Glubb in der Mini Bar
Auch hier nochmal die Frage: Wer schafft es am Dienstag gegen Sandhausen um 17:30 Uhr in die Minibar? Ich will es versuchen!
Ein Kumpel aus Nürnberg schaut evtl. Vorbei. Ich bin nicht in Hamburg
-
- Registriert: So Nov 16, 2008 8:03 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit wann können wir in der Minibar wieder Sky schauen? Habe gar nichts mitbekommen.
- winsener
- Registriert: Mo Nov 10, 2008 10:02 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist jemand zum KL-Spiel in der MiniBar? 

-
- Registriert: Di Nov 11, 2008 9:22 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maxe, Sandra, Bri und ich sind in der Minibar...falls nicht wieder etwas vom Jens dazwischenkommt und wir wirklich den GLUBB schauen können...
-
- Registriert: So Nov 16, 2008 8:03 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Konntet Ihr den schauen?
- NeuinNDS
- Wohnort: Wulfsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jeep...geht jetzt wieder ...fragt sich bloß wie lange 

Mehr als ein Glubberer kann der Mensch nich werden!
Ist Sonntag jmd in der Minibar?
- winsener
- Registriert: Mo Nov 10, 2008 10:02 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich versuche da zu sein. 

- NeuinNDS
- Wohnort: Wulfsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nehm Horst mit...also anwesend
Mehr als ein Glubberer kann der Mensch nich werden!
Zurück zu „CFN unterwegs und Glubb schauen“