Clubfans Nachwuchs

Club78
Beiträge: 1420
Registriert: So Nov 16, 2008 8:03 am

Clubfans Nachwuchs

Beitragvon Club78 » Di Nov 20, 2012 8:45 pm

Ich hatte mal einen Traum:
Ich schaue aus unserem Schlafzimmerfenster auf den Schulhof und sehe die Kinder dort nicht mit Bauern-, HIV- oder Doofmundtrikots spielen, sondern alle wollten Nürnberger Spieler sein.
Heute in der Mittagspause habe ich tatsächlich eine Jungen gesehen, dessen Schulranzen aus dem Fanshop unseres FCN gekommen ist. Er kommt nicht aus Franken, sondern ist Bargteheider und freut sich Clubfan zu sein. Ich hoffe, dass es noch mehr solche Jungs gibt, die unseren FCN toll finden und deshalb wie unsere vielen gebürtigen Norddeutschen Mitglieder Clubfans werden.

Es ist eben etwas Besonderes Clubfan zu sein.

RSG Frank

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast