Seidenschal "Clubfans Norddeutschland" / Aufkleber

clubfanharry

Seidenschal "Clubfans Norddeutschland" / Aufkleber

Beitragvon clubfanharry » Fr Aug 23, 2013 10:13 pm

Moin Moin zusammen,

nachdem ich auf Wunsch bereits eine zweite Runde Schals bestellt habe und mittlerweile die Bitte, auch einen eigenen Fanclub Schal anzufragen, tue ich dies hier. Anbei mein Entwurf für beide Seiten. Wer Interesse hat, schickt mir bitte die nächsten Tage ein PN, dann kann ich auch bis Mitte nächster Woche eine Rückmeldung zu den Anfragen geben und euch dann den Preis nennen (der reduziert sich je mehr Leute bestellen).

Außerdem wurde ich auf die Aufkleber angesprochen. Gibt es bei euch Bedarf, weitere Aufkleber "Clubfans Norddeutschland" zu bestellen? Diese können auch mit weißem Hinergrund - also ohne Transparenz gedruckt werden.

Ich persönlich hätte auch Lust, ein paar Aufkleber im Stadtgebiet loszuwerden und bin für Vorschläge offen. Ich fände es z.B. lustig einen Aufkleber mit dem Statement "Bayernfreie Zone" oder andere zu erstellen. Nur hier gilt wie auch bei allen andern Aufklebern das Motto: Je mehr bestellt werden, desto günstiger wird es und die Mindestabnahmen können gestemmt werden.

Wie auch immer, es wäre nett wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet, ob ich etwas für unseren Fanclub organisieren soll und wer hat welche Ideen? Danke für eure Rückmeldung und morgen Auswärtssieg!
Harry
Dateianhänge
CFN.png
CFN.png (81.43 KiB) 4464 mal betrachtet
CFN#01.jpg
CFN#01.jpg (184.89 KiB) 4464 mal betrachtet

Zurück zu „Archiv“